CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Bedienung (Einrichten, Rüsten und Überwachen) sowie Programmierung CNC-gesteuerter Bearbeitungszentren zur Fertigung kundenspezifischer Formatwerkzeuge nach Zeichnung; Bedienung konventioneller Bearbeitungsmaschinen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Hauptsitz In Karlsruhe Sowie Schwestergesellschaften In Köln Steinen Und Bologna Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Enga­gierten Cnc-zerspanungsmechaniker (m/w) Die Aufgaben Bedienung (einrichten Rüsten Und überwachen) Sowie Programmierung Cnc-gesteuerter Bearbeitungszentren Zur Fertigung Kundenspezifischer Formatwerkzeuge Nach Zeichnung Bedienung Konventioneller Bearbeitungsmaschinen überwachen Der Prozessabläufe Und Fertigungsergebnisse Zur Qualitätssicherung Aufbau Von Standardisierten Programmen Für Die Bearbeitungszentren Sowie Rüstoptimierung Und Effizienzverbesserung Springer Zwischen Unterschiedlichen Fertigungszellen Wartung Und Pflege Der Maschinen Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Der Mechanischen Fräseinrichtungen Mitarbeit An Verbesserungsprojekten Innerhalb Der Abteilung Zusammenarbeit Mit Der Formatkonstruktion Die Anforderungen Abgeschlossene Technische Ausbildung (zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker O ä) Idealerweise Berufserfahrung Cnc-programmierkenntnisse Und Pc-kenntnisse Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit (wechselschicht Früh Und Spät) Das Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Kooperativen Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten International Geprägten Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom CNC-Zerspanung Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker CNC-Programmierer CNC-Steuerung Techniker Technische Ausbildung Formatwerkzeuge CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Bedienung (Einrichten Rüsten Und Überwachen) Sowie Programmierung CNC-gesteuerter Bearbeitungszentren Zur Fertigung Kundenspezifischer Formatwerkzeuge Nach Zeichnung Bedienung Konventioneller Bearbeitungsmaschinen Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Leiter Formenbau (m/w/d)
   WEISS Kunststoffverarbeitung GmbH und Co (Illertissen)

Interims-Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Thüringen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Hugo Schneider GmbH (Hamm)